Massivhaus Schleswig-Flensburg
GmbH & Co. KG

Drosselbart 5
24837 Schleswig

Tel.: 04621 / 5 30 20 25

E-Mail: infoMassivhaus-SLde

KONTAKTFORMULAR

 

pinterest Google+ Youtube

Massivhaus Schleswig-Flensburg GmbH & Co. KG

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Du bist der Meinung, Arbeit sollte Spaß machen? Das sehen wir genauso!

Menschen auf den Weg in die eigenen vier Wände zu begleiten ist eine unglaublich schöne Aufgabe. Für die meisten unserer Bauherren ist es das erste Mal, dass sie ein solches Projekt angehen und dabei geht es für sie um Viel. Natürlich freuen sich unsere Kunden auf ihr neues Zuhause, aber es sind auch Sorgen im Spiel und auch die nehmen wir ernst. Wir bewegen uns mit unseren Bauherren auf Augenhöhe und betrachten jedes Projekt, als ginge es um unser eigenes Haus.

Als Teil unseres Teams trägst Du dazu bei, unseren Bauherren, die Sorgen zu nehmen, sie auf dem Weg in Ihr oft lang ersehntes eigenes Heim zu begleiten. Da ist es gut, wenn das Team, in dem Du arbeitest, funktioniert und viel Spaß im Spiel ist. Natürlich wird bei uns nicht den ganzen Tag nur gelacht, aber Spaß bei der Arbeit macht die Sache erheblich leichter.

Wenn Du also Lust auf eine wirklich schöne, spannende und abwechslungsreiche Aufgabe hast, dann bewirb Dich bei uns!

Aktuell suchen wir für folgende Aufgabenbereiche Verstärkung: